Tenniskrimi mit Happy End

TeG Herren gewinnen mit 5:4 gegen Bad Endorf

Das 1. Herrenteam der TeG Wasserburg-Reitmehring mag es einfach spannend. Auch im dritten Spiel der Saison fiel die Entscheidung erst im letzten Doppel – und auch dieses Mal, wie schon gegen Rimsting und Freilassing, wieder erst im Matchtiebreak.

Talentino - Kinder lernen Tennnis kennen

Gemeinsame Aktion mit der Franziska-Lechner-GS Edling

In den vergangenen Schulwochen kamen die Edlinger Grundschüler bereits mehrfach ins Vergnügen, in verschiedene Sportarten hineinzuschnuppern. Die Wasserburger Basketballer verbrachten ebenso mehrere Stunden mit den verschiedenen Klassen wie der Taekwondo-Verein aus Reitmehring. Vor kurzem durfte die Franziska-Lechner Schule auch den Tennisverein TC Reitmehring in der Turnhalle begrüßen.

Ambitionierter Saisonstart mit insgesamt 14 Teams

Mit Spannung erwartet: Unsere Tennis-Sportler der TeG Wasserburg-Reitmehring sind in die Mannschaftssaison 2023 gestartet. Je sieben Jugend- und Erwachsenen-Teams wurden gemeldet – so viele wie schon lange nicht mehr. Dass Tennis wieder einen Aufschwung erlebt, merkt man auch in der Inn-Stadt und in der Umgebung.

Ein Sieg zum Saisonstart für die Herren-40

Mit einem auf den ersten Blick eindeutigen 5:1 - Sieg starteten die Herren-40 in die junge Saison. Die aus der ehemaligen Wasserburger Hobby - Herren hervorgegangene Mannschaft trat mit viel Vorfreude und Begeisterung das Auswärtsspiel in Rohrdorf an.

Frische Sieger beim Schleiferl

„Alles neu macht der Mai“ heißt es so schön und auch in diesem Jahr gab es zwei neue Gewinner beim traditionellen Schleiferl-Turnier zur Saisoneröffnung am 01. Mai. Uli Angelsperger-Maier und Patrick Linner durften sich als die ersten Gewinner in die diesjährige Siegerliste eintragen.

Schleiferl zu Saisonbeginn

Die Plätze sind hergerichtet, die Netze gespannt und die Bälle „frisch aufgepumpt“, wir starten endlich in die neue Freiluftsaison. Am Montag, 1. Mai findet das traditionelle Schleiferlturnier für Vereinsmitglieder ab vierzehn Jahren zur Saisoneröffnung statt. Treffpunkt ist um 9.45 Uhr an der Anlage in Osterwies, Turnierbeginn ist 10.00 Uhr.