Schleiferturnier zu Saisonbeginn

Traditioneller Auftakt in Osterwies

Einer langen und guten Tradition folgend findet auch in diesem Jahr das Eröffnungsschleiferlturnier am 1. Mai ab 9:45 Uhr statt. Alle aktiven Vereinsmitglieder sind zu diesem ersten sportlich - geselligen Auftaktturnier sehr herzlich geladen - macht mit!

Das Tennisheim soll glänzen

Die Grundreinigung steht an

Unser Tennisheim bedarf nach der langen Winterpause einer Grundreinigung. Diese findet voraussichtlich an den letzten beiden Aprilwochenenden statt und die Arbeiten koordiniert Karin Schillhuber. Vielen Dank dafür! Sobald Genaueres feststeht, steht es hier auf der Homepage.

Aufsanden für die neue Saison

Es soll (möglichst) kein Ball verspringen

Unsere beiden Interimsplatzwarte Gerd und Nik haben schon umfängliche Vorarbeiten geleistet. Danke dafür! Für das am Samstag, 23. März ab 10:00 Uhr geplante Aufsanden (Bild aus dem Archiv) werden viele fleißige Helfer beötigt.

Bastian Laforsch gewinnt sein erstes internationales Turnier

Siegerpokal aus der Slowakei im Gepäck

Sein allererstes Turnier im Ausland bescherte Bastian Laforsch (9), Mitglied des TC Reitmehring, gleich seinen ersten internationalen Turniersieg:

Platzwart dringend gesucht

Damit unsere vier Plätze auch weiterhin sehr gut bespielbar bleiben, suchen wir dringend einen Platzwart (m/w/d). Die Aufgabe umfasse etwa fünf bis zehn Arbeitsstunden pro Woche bei freier Zeiteinteilung und wird als Minijob vergütet. Erwartet werden Platzpflege, kleinere Reparaturarbeiten und eventuell eine Heckenpflege. Die Nähe zum Tennisplatz wäre günstig. Einzelheiten können vor Ort gerne besprochen werden.

Sie haben Interesse oder kennen jemand, der genau so eine Aufgabe sucht? Bitte über den Reiter "Kontakt/Anfahrt" gleich bei uns melden!

Verspätete Siegerehrung bei den Herren

Tobias Rieder ist neuer Vereinsmeister

Im Rahmen des traditionellen Schleiferturniers zum Abschluss der Freiluftsaison ehret Sportwart Rolf Oehler den Sieger und die Plazierten der in diesem Jahr spät abgeschlossenen Herrenmeisterschaftsrunde.