Schleiferturnier zu Saisonbeginn

Traditioneller Auftakt in Osterwies

Einer langen und guten Tradition folgend findet auch in diesem Jahr das Eröffnungsschleiferlturnier am 1. Mai ab 9:45 Uhr statt. Alle aktiven Vereinsmitglieder sind zu diesem ersten sportlich - geselligen Auftaktturnier sehr herzlich geladen - macht mit!

Hochkonzentrierte Saisonvorbereitung

Trainingslager am Ossiacher See

Auch in diesem Jahr absolvierten die Herren 30-40-50-60-Mannschaften ihr Trainingslager zur Saisonvorbereitung in Bodensdorf am Ossiacher See. Aufgrund einer Sportveranstaltung, die die Sperrung der gesamten Straßen um den Ossiache See zur Folge hatte, musste bereits in aller Herrgottsfrüh losgefahren werden.

Das Tennisheim soll glänzen

Die Grundreinigung stand an

Unser Tennisheim bedurfte nach der langen Winterpause einer Grundreinigung. Diese fand auch Mitte April statt und die Arbeiten wurden von Karin Schillhuber koordiniert. Vielen Dank dafür!

Das aktuelle Spielgeschehen immer im Blick

Ergebnisse und Tabellen sind verlinkt

Damit alle Interessierten die Ergebnisse und die Tabellen "ihrer" Mannschaft gut im Blick behalten können, sind die jeweiligen Mannschaften mit der dementsprechenden Seite des BTVs verlinkt. Viel Freude beim Reinklicken!

Aufsanden für die neue Saison

Es soll (möglichst) kein Ball verspringen

Unsere beiden Interimsplatzwarte Gerd und Nik haben schon umfängliche Vorarbeiten geleistet. Danke dafür! Für das am Samstag, 23. März ab 10:00 Uhr geplante Aufsanden (Bild aus dem Archiv) werden viele fleißige Helfer beötigt.

Bastian Laforsch gewinnt sein erstes internationales Turnier

Siegerpokal aus der Slowakei im Gepäck

Sein allererstes Turnier im Ausland bescherte Bastian Laforsch (9), Mitglied des TC Reitmehring, gleich seinen ersten internationalen Turniersieg: