Aufsanden für die neue Saison

10:00

Unsere beiden Interimsplatzwarte Gerd und Nik haben schon umfängliche Vorarbeiten geleistet. Danke dafür! Für das für heute geplante Aufsanden werden viele fleißige Helfer beötigt. Dies ist auch die erste Möglichkeit, ...

Das Tennisheim soll glänzen

Unser Tennisheim bedarf nach der langen Winterpause einer Grundreinigung. Diese findet voraussichtlich an den letzten beiden Aprilwochenenden statt. Diese Arbeiten koordiniert Karin Schillhuber. Vielen Dank dafür! Sobald Genaueres feststeht, findet Ihr es hier auf der Homepage.

(Sonntag)

(Dienstag)

(Donnerstag)

Das Tennisheim soll glänzen

Unser Tennisheim bedarf nach der langen Winterpause einer Grundreinigung. Diese findet voraussichtlich an den letzten beiden Aprilwochenenden statt und die Arbeiten koordiniert Karin Schillhuber. Vielen Dank dafür! Sobald Genaueres feststeht, steht es hier auf der Homepage.

Schleiferturnier zur Saisoneröffnung

09:45

Einer langen und guten Tradition folgend findet auch in diesem Jahr das Eröffnungsschleiferlturnier statt. Alle aktiven Vereinsmitglieder sind zu diesem ersten sportlich - geselligen Auftaktturnier sehr herzlich geladen - macht mit!

Tennisanlage Osterwies

An drei Montagen im Mai können interessierte Kinder und Jugendliche kostenfrei den Tennissport ausprobieren. Angeleitet und betreut von einem ausgebildeten Tennistrainer werden sicherlich alsbald die gelben Bälle zielsicher über das Netz fliegen.

Tennisanlage Osterwies

An vier Mittwochen im Mai können interessierte Erwachsene und Jugendliche kostenfrei den Tennissport ausprobieren und/oder wiederentdecken. Angeleitet und betreut von einem erfahrenen Tennisspieler werden sicherlich alsbald die gelben Bälle zielsicher über das Netz fliegen.