Samuel Schatz siegte im Endspiel gegen Lucas Klobeck

Entscheidungen in drei Altersgruppen

Samuel Schatz weiter ungeschlagen

Die Reitmehringer Jugend spielte bereits am 19. September ihre Meisterschaft aus. Im Midcourt schnitt Valentin Fischer vor Sabrina Schrallhammer, Theresa Winkler und Simon Bauer am besten ab. In der Gruppe der gemischten Mädchen/Knaben siegte Eva Baumann über Debütant Marco Kehrer. Bei den Junioren konnte sich einmal mehr Samuel Schatz, sowohl im Endspiel über Lucas Klobeck, als auch über die weiteren Mitspieler Quirin Baumann, Patrick Linner und Bastian Maier durchsetzen.

Vereinsmeisterschaften 2019

Großer Endspieltag beim TC Reitmehring

Neumitglieder sorgen für Überraschungen!

Ein sportlich traumhafter Tag in Reitmehring: Der Finaltag der Tennis-Vereinsmeisterschaften hatte es in sich und endete vor allem im Erwachsenenbereich mit so mancher Überraschung!

Vereinsmeisterschaften 2018: Tennis-Gemeinschaft: Marco ist der Beste!

Wolfgang Baumann und Samuel Schatz zweifache Vereinsmeister

„A bisserl wärmer hätt`s scho sei derfa“ – das dachten sich wohl die ersten Spieler und Zuschauer am Beginn des großen Endspieltages auf der Tennisanlage des TC Reitmehring.

20. Sebastian-Baumann-Turnier

Turnier wetterbedingt kurzfistig in die Halle verlegt

An unserem traditionellen Abschlusstag im Oktober 2017 meinte es der Wettergott nicht sonderlich gut, deswegen verlegten die Turnierverantwortlichen des TC Reitmehring das 20. Sebastian-Baumann-Gedächtnisturnier zum nächstmöglichen Termin in die Tennishalle nach Wasserburg. An einem nebeligen Wochenende im November trafen sich nun die Tennisfreunde, um mit dem im Schleiferlmodus gespielten Turnier die „offizielle Freiluftsaison“ zu beenden.