Obwohl der Spaß am sportlichen Spiel bei dem Gaudi-Turnier im Vordergrund stand, wurde um jeden Ball verbissen gekämpft. In fünf Runden in Einzel und Doppel mit jeweils neu gelosten Paarungen wurden die Siegerinnen und Sieger ermittelt. Für jeden Matchgewinn gab es ein Schleiferl. Bei den Damen konnte sich Uschi Küspert die meisten Schleiferl sichern. Bei den Herren durfte sich Georg Späthling über den Sieg freuen. Statt mit einem Pokal wurden die beiden glücklichen Champions mit einer gut gekühlten Flasche Wein belohnt (siehe Bild).

Unser Präsident, Heinz Utschig, bedankte sich zum Abschluss des Turniers nicht nur bei den zahlreichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die den herrlichen Spätsommertag zum sportlichen Wettkampf genutzt haben. Auch Gerd Schex verdiente sich ein Sonderlob und einen kräftigen Applaus für die kurzfristige und reibungslose Organisation des Turniers.

Selbstverständlich bleiben die Tennisplätze, solange das Wetter hält, auch weiterhin geöffnet. Wer sich in einer der schönsten aber auch anspruchsvollsten Sportarten einmal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen, beim TC Reitmehring für eine Schnupperstunde vorbei zu kommen.