Die U18 II empfing in Wasserburg den Tabellenzweiten aus Jettenbach. Nach hartem Kampf konnten die Sprösslinge von Erfolgstrainer Christoph Burger das starke Team aus Jettenbach mit einem deutlichen 4:2 nach Hause schicken. Damit bleiben die jungen Wasserburger auch in ihrem zweiten Spiel der Saison ungeschlagen.

Es spielten für die U18 II: Korbinian Brem, Leopold Knälmann, Patrick Linner und Jamaine Sommer.

Auch die U18 I fühlt sich nach ihrem Aufstieg in der höheren Liga sichtlich wohler. Ein Aufstieg bedeutet nicht nur längere Anfahrten zu den Auswärtsspielen. Auch an das schnellere Spiel und konstantere Gegner muss man sich erst einmal gewöhnen. Beim Traditionsverein Wacker Burghausen ließen die Jungs und Mädels der TeG Wasserburg-Reitmehring allerdings nichts anbrennen. Nicht nur alle vier Einzel wurden gewonnen. Auch die beiden Doppel. Mit diesem deutlichen 6:0 Auswärtssieg in Burghausen blickt der älteste Jungendspielerjahrgang aus der „Burger-Akademie“ nun optimistisch in die Zukunft. Auch wenn am nächsten Spieltag mit dem TC Pliening der Meisterschaftsfavorit antritt.

Es spielten für die U18 I: Samuel Schatz, Kathrin Falter, Lukas Hoffmann und Mattis Hühn.

Text und Foto: Uwe Schatz