Im Nachbarschaftsduell in Zellereit überzeugten die Männer um Spielführer Wolfgang Baumann und holten sich mit einem nie gefährdeten 5:1 den ersten Sieg der Saison. Thomas Laufer, Tobi Wamser, Bernhard Axthammer und Jörg Pottrick gewannen ihre Einzel jeweils souverän. Von den anschließenden Doppeln konnte eines gewonnen werden, das zweite ging denkbar knapp im Match-Tie-Break an die Gastgeber, die sich damit ihren Ehrenpunkt sicherten.

Nach der Pfingstpause geht es am 8. Juni im ersten Heimspiel der Saison auf der Tennisanlage in Osterwies/Reitmehring gegen das Team vom TSV Soyen. Spielbeginn ist bereits um 9:00 Uhr.

Auf dem Bild von links: Tobi Wamser, Jörg Pottrick, Spielführer Wolfgang Baumann, Thomas Laufer und Bernhard Axthammer