Das war´s ...

Traditionelles Schleiferurnier zum Saisonabschluss

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Samstag vor der Wahl eine bunte Mischung von Vereinsmitgliedern des TC Reitmehring zum letzten Schleiferlturnier der Freiluftsaison. Das Altersspektrum reichte von 13 bis 71 Jahre und das Leistungsniveau vom ambitionierten Ligaspieler bis zur motivierten Anfängerin im Hobbybereich.

Recyclingbox für alte Tennisbälle

Sinvolle Entsorgung leicht gemacht

Wohin mit den ganzen alten Bällen? Diese Frage stellt sich jede(r) Tennisspieler(in) mehrmals im Jahr. Eine tolle Möglichkeit, die alten Luschen zu entsorgen  ist es, diese in die aufgestellte Recyclingbox im Clubheim zu werfen.

Finaltag der diesjährigen Meisterschaften

Wild gegrillt und Freibier zum Ausklang

Mächtig schwitzen mussten am diesjährigen Finaltag alle Spielerinnen und Spieler der angesetzten Endspiele, schien doch die Sonne den gesamten Tag über auf die hervorragend vorbereiteten roten Tennisplätze unserer Anlage herab. Bedingt durch Verletzungen und Urlaubsabwesenheiten hatten sich zwar das Teilnehmerfeld ausgedünnt, es wurde trotzdem ein spannender Tag für alle Beteiligten und für das interessierten und sehr fachkundige Publikum.

Gleich im ersten Jahr die Meisterschaft

Wer hätte das gedacht?

Sehr zufrieden blicken die Spieler der Herren-40-Mannschaft der TeG Wasserburg-Reitmehring auf die abgelaufene Saison zurück. Im ersten Jahr ihres Bestehens konnten Sie sofort den Meistertitel bei den 4-er Mannschaften erringen. Mit nur einem Unentschieden und ansonsten nur siegreichen Partien gelang ihnen DIE Überraschung in der Gruppe.

8:1 für die TeG im Auswärtsspiel in Happing

TeG Herren gewinnen ihr drittes Match im vierten Spiel

Was für ein erfolgreiches Tenniswochenende für die TeG Wasserburg-Reitmehring. Nach den Siegen der U18 I und U18 II am Samstag sicherten sich auch die TeG Herren I die Punkte beim Tabellennachbarn aus Happing mit einem deutlichen 8:1 Erfolg.

Jung, dynamisch, erfolgreich!

U18 der TeG Wasserburg-Reitmehring mit klaren Siegen am Wochenende

Die Pfingstferien haben den jungen Tennistalenten aus Reitmehring und Wasserburg offensichtlich gut getan. Sowohl die U18 I als auch die U18 II konnten ihre Matches erfolgreich bestreiten.